Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Paperback
Rs 440
Genre:Children
Language : German
Published: February 01, 2000
Edition:3rd
Paperback
ISBN13:9783551551689
ISBN10:3551551685
Pages:352
Dimensions:5.75 x 8.75 x 1.25 inches
Weight:0.28 g

About the Book

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich waren: Harry Potter. Doch wie im vergangenen Schuljahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

Alternate Cover Edition: https://www.goodreads.com/book/show/4...